Angelika Weikert mit ihren Kolleginnen in der Vesperkirche!

Angelika Weikert,Helga Schmitt-Bussinger und Gabriela Heinrich sind am 13.02.2016 ab 13:30 Uhr zur Vesperkirche in der Gustav-Adolf-Gedächtniskirche in der Südstadt.

  • von  A. Weikert
    13.02.2016
  • Beiträge, Presse

Von einer Herzensangelegenheit spricht Pfarrer Bernd Reuther, der die Initiative der „Vesperkirche“ in der Gustav-Adolf-Gedächtniskirche ins Leben gerufen hat. Pfarrer Bernd Reuther und seine zahlrei-chen Helfer haben sich monatelang auf diese 6-wöchige Begegnung mit Menschen mit den unterschied-lichsten Geschichten vorbereitet. Wir meinen, dass dieses Projekt genau in die Südstadt passt. Einem Stadtteil, in dem sich das vielfältige Leben einer Großstadt widerspiegelt.
Gerne reihen wir uns an einem Nachmittag in das Helferteam ein. Am Samstag, den 13. Februar 2016, werden die mittelfränkischen SPD-Abgeordneten Angelika Weikert, Helga Schmitt-Bussinger und Gabriela Heinrich ab 13:30 Uhr die zweite Helferschicht im Reinigungsdienst übernehmen. Wir freuen uns auf die Begegnung mit den Menschen in der Vesperkirche und nehmen gerne Anregungen und Kritik für unsere politische Arbeit mit auf den Weg.

Facebook